Wednesday, 04. January 2023 16:28 Uhr Alter: 28 days
Kategorie: Aktuelle Meldungen, Aktuelle Meldungen ZTI, Aktuelle Meldungen Arnsberg, Aktuelle Meldungen ZTI OWL

30 Jahre Dental-Labor Kaub GmbH in Bottrop: Herzlichen Glückwunsch!


Sehr gern betont die Gemeinschaft der zahntechnischen Innungsfachbetriebe den Slogan "Kontinuität und Vertrauen" als im Gesundheitswesen wichtigen Gegenpol zu manchmal Effekt haschenden, etwa auch rein kurzfristig monetär getriebenen Entscheidungen.

Dieses Motto füllt auch das Dental-Labor Kaub in Bottrop mit Leben: Obermeister Uwe Bußmeier konnte nun aus Anlass des 30jährigen Laborjubiläums die herzlichen Glückwünsche des Innungsvorstandes persönlich in Bottrop überbringen. Zusätzlich brachte er mit reichlich Verspätung auch den Silbernen Meisterbrief für den Inhaber Christoph Kaub mit, der in Bottrop-Eigen mit 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nah an Kunden und Patienten ein kleines aber feines Labor betreibt, in dem die komplette Palette der zahntechnischen Lösungen angeboten wird.

30 Jahre im Dienst der Kundinnen und Kunden sowie natürlich im Dienst der Patientinnen und Patienten. 30 Jahre kontinuierliche Fortentwicklung in Know-How und Technologie. Bis heute mitgewachsen an den Anforderungen der Kunden, der Fälle und an den Möglichkeiten der Technologien mit intensiver Fortbildung und frühzeitiger Adaption auch von CAD-/CAM-Technologien.

Kontinuität im besten Sinne also, wie sie die zahntechnischen Innungsfachlabore verstehen: Nicht Stillstand, sondern stetige Fortentwicklung zum Wohl der Patientengesundheit. Und dabei das Vertrauen darauf, dass der Gesundheitspartner auch morgen noch für die Kunden und die Patienten da ist.

Mit zum Team gehört und genauso lange ist im zahntechnischen Labor: Sabine Wagenknecht, die sich selbst als "Mädchen für alles" bezeichnet. "Für meinen Chef ist der Beruf Berufung im besten Sinn.", so hat sie uns erzählt und ergänzt: "Er lebt die Zahntechnik. Die Kunden und Patienten stehen für ihn und für uns alle ohne jede Ausnahme im Vordergrund!"

"Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Vorstands und der Geschäftsführung der Zahntechniker-Innung Ihnen und Ihren Mtarbeitenden und für die Zukunft nur das Beste!", so die Wünsche des Obermeisters, der sich gleichzeitig herzlich für die jahrzehntelange Verbundenheit mit der Solidargemeinschaft bedankte.


DGZI

Dental-Labor Schmedding GmbH
Drakenkamp 15
48565 Steinfurt
Tel.: 02551-83550